You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Agata Laser Yogalehrerin bei FamilyFit
Eichkoppelweg 74, Kronshagen
Fitness

Hallo, ich bin Agata . ich praktiziere Yoga schon seit über 20 Jahren und seit dem begleitet mich Yoga , gibt mir Kraft und Ausgeglichenheit . Seit 2020 hab ich meine Leidenschaft auch zum Beruf gemacht und mit Freude unterrichte ich , bringe Yoga raus in die Kieler Welt . Ich arbeite super gerne mit Frauen , hab mich auf Pre- und Postnatal Yoga spezialisiert und freue mich riesig jedes Mal in die Stunde zu gehen und mit Atem und Bewegung den Frauen Ruhe , Kraft , Sicherheit und Vertrauen zu schenken.
Manchmal gebe ich auch privat Stunden / einzeln Unterricht - so komme ich noch näher an die Menschen - wunderschön !!! Ich bin dankbar und freue mich jeden Tag , Yoga weitergeben zu dürfen .

Agata Laser Yogalehrerin bei FamilyFit, Eichkoppelweg 74, Kronshagen