You deactivated JavaScript.
Please activate Javascript.
 
Vanillerie - Feine Torten und Pâtisserie
Jungfernstieg 3, Kiel
Bäckerei / Konditorei

Die VANILLERIE ist eine Konditorei, die mit ihren Kreationen deine Feste und Feierlichkeiten verzaubern möchte.

In meiner Pâtisserie im schönen Kiel fertige ich Torten, Tartes, Macarons, Pralinen und viele weitere Leckereien.
Diese können immer donnerstags (12.00-15.30 Uhr) und samstags (11.00-14.30 Uhr) probiert werden!

Es liegt mir sehr am Herzen, sowohl optisch als auch geschmacklich das Produkt zu kreieren, welches zu deinen Wünschen passt.
Individualität hat bei mir einen hohen Stellenwert, jede Bestellung ist einzigartig!

Ebenso wichtig ist es mir, qualitativ hochwertige, regionale Produkte im Takt der Jahreszeiten zu verarbeiten und auf chemische Geschmacksverstärker zu verzichten.

Glutenfrei und laktosefrei – in der VANILLERIE werden deine persönlichen Wünsche erfüllt.
Meine Lieblingszutat ist die sogenannte „Königin der Gewürze“, die Vanille. Dies hat mich dazu inspiriert, meine Konditorei & Pâtisserie VANILLERIE zu nennen.

Ich freue mich, von dir zu hören!

Greta (Renner)

Vanillerie - Feine Torten und Pâtisserie, Jungfernstieg 3, Kiel